Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nackt im Kino
Moin Zusammen...ich werde am 27.12 nackt im Kino laufen  und die Leute bedienen die auch nackt sind.
Wer Interesse an mir hat einfach vor mir stehen bleiben. Ich werde dann Eueren Schwanz blasen, oder Ihr könnt mir auf meine Brust oder Gesicht spritzen...
Ich werde ein Harness tragen, damit ihr besser meine Titten bespritzen könnt... bei Sympathie werde ich auch den Saft in meinem Mund abspritzen  lassen...
Bis dann...werde dort sein wenn das Kino aufmacht. Ihr könnt mir auch vorher schreiben bei Wünschen. Mein Schwanz könnt ihr natürlich auch bedienen...
Gehe Abends rein, bist du dann auch noch da?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste